Zum dritten mal ging am 16. Jänner unser Ball beim Römischen Keller über die Bühne.
Wie die Stimmung war und was sich das Mitternachtskomitte wieder hat einfallen lassen lest Ihr hier ……
Zu den Bildern+ Mehr Information
Unser Obmann Hans Struber schaute bereits bei der Begrüßung in einen bis auf den letzten Platz gefüllten Saal beim römischen Keller.
Die Tanzfläche war frei gegeben, und die „Itztal Granaten“ - aus dem grünen Herzen Österreichs – verstanden es diese auch zu füllen. Mit abwechslungsreicher und fetziger Musik von Volkstümlich bis Modern war für alle Tanzwillige etwas dabei, Showeinlagen und das Einbinden der Ballgäste sorgten aber auch abseits des Tanzbodens für super Stimmung.
Währenddessen wurde der Gangbereich zur Begegnungszone umfunktioniert und das Discozelt füllte sich stetig. So mancher Junggebliebene stattete unserem jungen Barteam noch schnell einen Besuch ab, bevor das Zelt ganz von der Jugend in Beschlag genommen wurde.
Zu Mitternacht wurde das „Skiclubpaar“ gekürt. Drei Dirndln und drei Buam mit den jeweils meisten Herzen traten im Finale gegeneinander an. Am besten gelang es Anni Seidl und Manfred Wenger die Aufgaben zu meistern.
Auch beim Schätzspiel versuchten wieder viele Ihr Glück, bei dem es heuer galt die Länge von Skifix`s möglichst genau zu erraten. Es war gar nicht so leicht die in drei Boxen aufgeteilten Skifix zu schätzen, entsprechend groß war die Bandbreite der Schätzungen.
Die schönen Preise der Kuchler Wirtschaft und aus der Umgebung wechselten nach der Mitternachtseinlage den Besitzer. Am nahesten zu der Länge von 109.093,50mm kam Michaela Wimmer (Atomic Freerideski), Johanna Wimmer (Atomic Langlaufski) und Rupert Wimmer (€100 von Spar Hasenbichler).
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen der Photos und freuen uns Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.